San Remo 100 Kampagne – Outreach

Liebe Unterstützer der San Remo Kampagne,

Am 25. April feiern wir das 100. Jubiläum der San Remo Konferenz, deren Entscheidungen die Geschichte und Landkarte des Nahen Ostens nachhaltig und bis heute prägten, legten sie doch die Grundlage für das Hervorkommen vieler moderner Nationen in der Region, wie im Fall Syriens, Libanons, Jordaniens, des Irak und Israels. Doch leider ist diese San Remo Resolution und damit auch die in ihr verbrieften Rechte des jüdischen Volkes am Eretz Israel weitestgehend in Vergessenheit geraten. Das wollen wir ändern! Und Sie können uns dabei helfen!

Mit drei einfachen Schritten können Sie zum Erfolg der Kampagne beitragen:

    1. Laden Sie sich unser Kampagnen-Toolkit herunter, in dem Sie die folgenden nützlichen Informationen erhalten:
      1. eine Auflistung der Social Media Kanäle deutscher Außenpolitiker
      2. einen Entwurf für ein Anschreiben – dieses sollten Sie unbedingt anpassen, idealerweise schreiben Sie einen persönlichen Teil hinzu.

    2. Lassen Sie die Kampagnen-Inhalte den Bundestagsabgeordneten Ihres Wahlkreises zukommen, mit der Bitte, dass diese sie an die Außenpolitiker ihrer Fraktion weiterleiten mögen, sollten sie nicht selbst mit der Thematik befasst sein.
      Wichtig: Bitte setzen Sie kampagne@initiative27januar.org mit in cc, so können wir zentral mitverfolgen und nacharbeiten.
    3. Machen Sie selbst deutsche Außenpolitiker und das Auswärtige Amt auf die Inhalte dieser Kampagne aufmerksam, indem Sie die Inhalte auf freundliche Art und Weise per Email, Brief oder über die sozialen Medien an diese weiterleiten, mit der Bitte, die darin benannten Fakten in die Positionen deutscher Außenpolitik einfließen zu lassen.

Wichtig: Bitte setzen Sie kampagne@initiative27januar.org mit in cc, so können wir zentral mitverfolgen und nacharbeiten.

Gerade vor dem Hintergrund des Trump-Friedensplans hat die San Remo Resolution wieder neu an Relevanz und Aktualität gewonnen. Helfen Sie mit, die vergessenen Fakten der San Remo Resolution wiederzubeleben!

Herzliche Grüße von Ihrem Kampagnen-Team der Initiative 27. Januar

PS: Um die Inhalte der Kampagne anzusehen, klicken Sie einfach auf den unten stehenden Button.