Unsere Newsletter
Initiative 27. Januar – Newsletter Juni 2023
Politikbriefing: Israelbezogener Antisemitismus – Vernissage „Artists for Holocaust Survivors“ – Initiative unterwegs – Veranstaltungshinweise
Initiative 27. Januar – Newsletter März 2023
Buchsignierung Dr. Alexej Heistver – Verleihung der Buber-Rosenzweig-Medaille – Treffen mit israelischem UN-Botschafter in New York – Talk27 auf Instagram – Offener Brief zu den geplanten Roger-Waters-Konzerten und mehr in unserem aktuellen Newsletter.
Initiative 27. Januar – Newsletter Dezember 2022
Gedenkveranstaltung 2023 – Jahrestag Olympia-Attentat – Bundestagsdebatte Antisemitismusbekämpfung – und mehr im aktuellen Newsletter.
Initiative 27. Januar – Newsletter August 2021
Grußwort vom 1. Vorsitzenden Liebe Freunde und Unterstützer der Initiative 27. Januar! Der Antisemitismus in Deutschland war im Frühjahr auf Deutschlands Straßen so laut, wie noch nie! Die Deutsch-Israelische Freundschaft wird zwischen Israel-Loyalität und...
Initiative 27. Januar – Newsletter Oktober 2020
Da dies der erste Newsletter nach der Sommerpause ist, gibt es eine Menge von Entwicklungen und Neuigkeiten zu berichten: Büroumzug, neue Mitarbeiter uvm. Doch lesen Sie selbst!
Initiative 27. Januar – Newsletter Juni 2020
Homeoffice in der Corona-Krise: für die Initiative der Einstieg in eine neue Phase.
Zeugen der Zeitzeugen – Newsletter Mai 2020
Wir freuen uns sehr, in diesem Rundbrief unsere Ausgründung für dieses Jahr bekanntzugeben. Der März wurde durch unsere sehr bereichernde Bildungsreise nach Israel besonders geprägt.
Initiative 27. Januar – Newsletter April 2020
In Krisenzeiten dürfen wir aus der Not eine Tugend machen und uns im digitalen Bereich weiterentwickeln. Unabhängig davon ändert sich unsere Vereinsstruktur.
Zeugen der Zeitzeugen – Newsletter März 2020
Wir freuen uns sehr, in diesem Rundbrief mit Philipp Sonntag einem Überlebenden mit Buchempfehlungen das Wort zu geben.
Initiative 27. Januar – Newsletter Februar 2020
Für uns begann das Jahr, wie eigentlich jedes Jahr, mit den beiden Gedenkveranstaltungen zum Holocaustgedenktag am 27. Januar – unserem Namensgeber!